JU´ler wird Kreisvorsitzender der CDU Wolfsburg

Am 25.10.2019 wurde in Wolfsburg ein neuer Kreisvorstand der CDU gewählt. Angelika Jahns trat nach 20 Jahren Vorsitz zurück. Zur Wahl stand unser Kreisvorsitzender Christoph-Michael Molner. Er wurde mit 68 von 76 Stimmen zum neuen Kreisvositzenden gewählt. Aus unseren Reihen wurden auch in den Kreisvorstand, Constanze Rößler (JU Geschäftsführerin) als stell. Kreisvorsitzenden, und Leonie Middendorf (JU stellv. Kreisvorsitzende) zur Internetbeauftragten gewählt. Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen Angelika Jahns alles Gute und sagen Danke. Die Junge Union war mit 16 Mitgliedern vertreten und stand hinter ihren Kanidaten. Wir sind gespannt auf die kommende gemeinsame Zeit.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *