Ehrung unseres Kreisvorsitzenden

Auszeichnung von Christoph Michael-Molnar mit der Ehrenurkunde der JU Wolfsburg

Wir haben den 51. Niedersachsentag in Vechta genutzt, um unserem Kreisvorsitzenden Christoph Michael Molnar für seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren als Kreisvorsitzender zu danken. Dafür erhielt er die Ehrenurkunde der Jungen Union Wolfsburg, die ihm besondere Verdienste bescheinigt.
Christoph hat den Kreisverband 2012 von Grund auf neu aufgebaut und eine engagierte Gruppe aus JUlern geformt, von denen viele auch bei der Kommunalwahl im letzten Jahr angetreten und erfolgreich in die Kommunalparlamente eingezogen sind. Sein Verdienst ist es auch, dass wir mit der CDU Wolfsburg bestens vernetzt sind. Nicht zu vergessen ist sein toller Einsatz bei der Organisation des letzten Bezirkstag in Wolfsburg, als er dafür sorgte, dass 60 JUler aus unserem Kreisverband zwei großartige Tage hatten. Auch unser Bezirksvorsitzender Merlin Franke nutzte die Gelegenheit, um uns nochmals für den Bezirkstag zu danken.
Wir sind stolz Christoph an unser Spitze zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen.