Sabrina Höfs in den CDU-Kreisvorstand gewählt

Beim CDU-Kreisparteitag in Vorsfelde wurde unser JU-Mitglied Sabrina Höfs in den CDU-Kreisvorstand gewählt

Auf dem Kreisparteitag der CDU Wolfsburg am vergangenen Samstag im Schützenhaus in Vorsfelde wurde der CDU-Kreisvorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Landtags-abgeordnete Angelika Jahns wurde als Kreisvorsitzende mit über 96% in ihrem Amt bestätigt.
Neu in den CDU-Kreisvorstand wurde Sabrina Höfs (28) aus dem Stadtbezirksverband Ehmen/Mörse gewählt. Sie wurde zur Beisitzerin gewählt und ist neben ihrem Engagement in der CDU auch Mitglied der Jungen Union Wolfsburg. Der Vorsitzende der Jungen Union Wolfsburg, Christoph Molnar zeigte sich über die Wahl eines JU-Mitglieds in den Kreisvor-stand der CDU erfreut. „Die Wahl von Sabrina Höfs in den Kreisvorstand ist ein wichtiges Zeichen. Die CDU ist für die Kommunalwahl 2016 hervorragend aufgestellt und hat viele junge motivierte Menschen in ihren Reihen, die etwas bewegen wollen. Mit der Jungen Union Wolfsburg verfügt sie außerdem über eine bestens organisierte Nachwuchsorganisation, deren Mitglieder sich fast alle wie Sabrina Höfs auch in der CDU engagieren“ sagte Molnar kurz nach der Wahl.
Mit der Wahl von Sabrina Höfs setzt sich für die Junge Union Wolfsburg ein sehr erolgreicher November fort. Bereits Anfang des Monats wurde der Schatzmeister der Jungen Union Wolfsburg, Manuel Schwonberg (20), als Beisitzer in den Bezirksvorstand des Bezirksver-bands Lüneburgs der Jungen Union gewählt.