Sturmfest und Erdverwachsen

JU-Floßtour am 05. September 2015 auf der Oker trotz Regenschauer ein voller Erfolg

Sturmfest und Erdverwachsen- so präsentierten sich die JU-Kreisverbände Wolfsburg und Braunschweig bei ihrer gemeinsamen Floßtour auf der Oker. Ein heftiger Regenschauer tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Unter den Regenschirmen wurde einfach weitergesungen. Zuvor hatte ein floßeigener Grillmiester die Passagiere bereits mit Steaks, Würsten und Salaten verköstigt. Außerdem wurden die JUler während derFahrt von einer resolut-engagierten Skipperin über die Geschichte der Stadt vom Mittelalter bis in die Gegenwart aufgeklärt.
Alles in allem ein gelungener Ausflug, der die regionale Zusammenarbeit der beiden Kreisverbände nachhaltig stärken wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *